Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf unserer Internet∙seite in Leichter Sprache

Lesezeit:
  • Teilen


Sie sind auf der Internet∙seite ostalbkreis.landwirtschaft-bw.de.

Diese Internet∙seite ist vom Land∙wirtschaft Land∙rats∙amt Ostalbkreis.
Der kurze Name heisst ULB Ostalbkreis.
Die ULB Ostalbkreis ist in Ellwangen.

Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort in grüner Farbe geschrieben und unterstrichen,
dann ist das eine Ver∙bindung zu einer anderen Internet∙seite.

Hier bekommen Sie Informationen zu:
                                   
So benutzen Sie diese Internet∙seite.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

So können Sie mit dem Land∙wirtschaft Land∙rats∙amt Ostalbkreis Kontakt aufnehmen.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

Was macht das Land∙wirtschaft Land∙rats∙amt Ostalbkreis? 
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.